| Bilder von der Mai-Ausfahrt nach Grömitz-Fehmarn-Molfsee 2016, organisiert von Susanne und K.-O. |
| (Bilder Klaus W..) |
| Slideshow: |
|
» zurück
|
|
Bei allerbestem Wetter trafen wir uns in Grömitz an der Ostsee und besuchten Susannes und K.-O. Lieblingscafe direkt an der Promenade. Hier gibt es selbstgerösteten Kaffee aus der ganzen Welt. Anschließend fuhren wir über die Fehmarnsundbrücke auf die Insel, um dann gemütlich im "Allee Cafe Katharinenhof" eine Kleinigkeit zu essen. Danach machten wir uns auf zum Museumsdorf Molfsee bei Kiel. Die Strecke führte uns durch eine wunderschöne Landschaft, von wegen, Schleswig-Holstein ist "platt". Vorbei an riesigen, blühenden Rapsfeldern ging es kurvenreich auf und ab durch schmucke kleine Dörfer, direkt vorbei am Selenter See bis zum Ziel Molfsee. Bei Kaffee und Kuchen unter großen Kastanien ließen wir hier den Tag ausklingen. Vielen Dank an Susanne und K.-O. für die tolle Tour.
|
| Bildergalerie: |
| » zurück |























































