| 35 Jahre TR-Register Deutschland | ![]() |
![]() Liebe TR-Freunde, bis Sonnatg Morgen um 3.30· Uhr·wurde getanzt und gefeiert. Alle, die nicht dabei waren haben einen großartigen Abend verpasst. Wie schon Uli Paffenholz im Forum schreibt, es war ne "Geile Party". Über 100 TR-Freude haben sich bei Wind und Wetter im Bauernhaus im Hamburger Volkspark eingefunden. Eine klasse Leistung! Hierbei waren auch fast alle regionalen Gruppen des TR-Registers vertreten. Die Hannoveraner brachten eine "Lütje Lage" mit, die Kölner die "Bloodworst und Kölsch" und auch andere schöne Sachen wurden überreicht. Sehr gefreut haben wir uns auch über die Teilnahme von Manfed Diehl, den Präsidenten der IG-Südwest, der natürlich auch den "Schlussakkord" mit Tobias gesungen hat » Weitere Bilder findet Ihr hier |
|
Eure Webmaster
| Liebe Clubmitglieder, liebe TR-Freunde, zuerst einmal wünschen wir Euch ein Frohes Neues Jahr 2011. Mögen sich die Dinge erfüllen, die Ihr Euch schon immer gewünscht habt. Bleibt Gesund und Munter, damit wir zusammen ein schönes TR-Jahr mit vielen Höhepunkten erleben können. Das neue Jahr hat dann auch gleich mit einer Veränderung im Vorstand begonnen. Bruno Dwinger, bislang für die Technik zuständig, hat sein Amt niedergelegt. Der Vorstand dankt ihm von ganzem Herzen für sein vielfältiges Engagement im TR-Register. Ohne sein technsiches Wissen wären wir mit unserem Hobby TR nicht da wo wir heute sind. Bruno, vielen Dank dafür! Schaun wir mal, was sonst noch so alles passiert..... Möge die Sonne also schnell den Horizont wieder herraufklettern und unsere TR wachkitzeln. Und nicht vergessen: Immer ne Kanne Sprit dabei und einen Tropfen Öl im Motor. Alle Infos findet Ihr natürlich immer zeitnah auf dieser Seite. Wir freuen uns auf ein schönes TR-Jahr 2011 Euer Vorstand TR-Register Deutschland |
| SPENDENAUFRUF akt.Stand: 6000 € Die Spendenaktion ist mit dem Pfingsttreffen in Gelsenkirchen nun abgeschlossen. Hier wurden noch einmal 1431 € von den Teilnehmern gesammelt, so dass wir in den nächsten Tagen nun die Summe von 6000€ an die Haiti Kinderhilfe e.V. überweisen können. Herzlichen Dank an alle die hier geholfen haben, insb. den beiden "Großspendern" die mit Geld in Höhe von 995 € und 250 € die Aktion überstützt haben. Die Kinder auf Haiti werden sich sehr darüber freuen. |
|
|
Liebe TR-Freunde, wie Ihr alle wisst, ist ein Verein wie das TR-Register seinen Mitgliedern und deren Oldtimern verbunden.
Der Vorstand des TR-Registers unterstützt diesen Anruf vollends und bittet alle TR-Freunde sich "tatkräftig" zu beteiligen. Mit dem Formular könnt Ihr die Spenden angeben und das Geld überweisen oder einziehen lassen. Natürlich könnt Ihr auch ohne dieses Geld unter dem Stichwort "Spende für Haiti" auf unser Konto überweisen. Euer Vorstand
|
























