Bilder von der Ausfahrt durch die Lüneburger Heide
organisiert von Heidi und Peter V. und Karin und Klaus W.
(Bilder von Margit H. und Jochen D.)
Slideshow:
Bitte warten bis alle Bilder geladen sind, dann gehts los.
Bildergalerie:
» zurück
Achtung ----> alte TR-Register Webseite !!!!!!!!!
| Gruppe Hamburg |
| Gruppenleitung |
![]() |
|
Henning Ruge + Norbert Hegenbart
ab 19:30 Uhr werden dann die aktuellen Themen besprochen.
|